Carl-Reuther-Straße 3, 68305 Mannheim
0621-85451018
info@photovoltaic-connections.de

PW-Connections hilft Nyota e.V. überregional zu wachsen

PW-Connections hilft Nyota e.V. überregional zu wachsen

Die erste Kölner Nyota Party hat am vergangenen Wochenende (04.08.2007) stattgefunden. Organisiert wurde die Party durch Herrn Meyer-Delpho von Intelli-Solar. Einem weiteren Geschäftspartner der PW-Connections OHG der sich schnell für das Projekt begeistern lies und bestmöglich unterstützt. Hier kamen 300 Euro an Einnahmen zusammen, um den Nyota Verein weiter zu unterstützen.

Ca. 20.000 Euro an Sach- und Geldspenden konnten wir zur Unterstützung des Projekts bisher auftreiben (siehe Mannheimer Morgen 16.04.07). Von jeder Solarstromanlage die bei PW-Connections verkauft werden, gehen 50 Euro als Spende an den Verein Nyota e.V., um laufende Kosten abzudecken und den Kindern eine bessere Zukunft zu sichern.

Mannheimer Morgen vom 16.04.2007

Im Bild v.l.: Thomas Kölbl, Hans Holtmann (Geschäftsführer Regetec OHG), Kenneth Pfeiffer (Geschäftsführer PW-Connections OHG), Alex Krziwanie (Vorstandsmitglied Nyota e.V.)

Bitte helfen auch Sie mit: Nähere Infos zum Projekt erhalten Sie unter
www.nyota-ev.de oder direkt bei uns.