Get Adobe Flash player

Intersolar 2005

Intersolar 2005

Zusammen mit weiteren 19.000 Besuchern war Kenneth Pfeiffer auch in diesem Jahr auf der Intersolar unterwegs.

Als Europas größte Solarfachmesse, bietet die Intersolar Firmen und Kunden die Möglichkeit neuste Errungenschaften der Branche kennen zu lernen.

Ein wichtiger Termin für alle Firmen mit Zukunftsvision und eine optimale Gelegenheit, um wichtige Kontakte zu knüpfen.

Kenneth Pfeiffer machte sich auf die Reise und konnte sich mit alten Partnern aus der Branche treffen und austauschen, als auch neue Partner für PW – Connections GbR gewinnen. Die Intersolar ist für alle Beteiligten mal wieder ein Erfolg auf ganzer Linie gewesen.

Das Bild zeigt den Geschäftsführer der Photovoltaic Connections auf der größten Messe zum Thema Photovoltaik und Solar

Comments are closed.