Get Adobe Flash player

Philosophie

PhotoVoltaic-Connections GmbH stellt sich als Spezialist täglich der Herausforderung der effizienten und nachhaltigen Nutzung der erneuerbaren Energien.

Den voranschreitenden Klimawandel und die Notwendigkeit zu einer unabhängigen Versorgung durch natürliche Energien sehen wir als tägliche Herausforderung für unser Handeln.

Genauso ist es uns äußerst wichtig eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten, denn wir  leben auch von unserem guten Ruf und dem Vertrauen der Kunden in uns. Daher achten wir darauf, dass alle Faktoren unserer Dienstleistung „stimmig“ sind. Dazu zählen gute Beratung, zuverlässige Ausführung, gutes Preisleistungsverhältnis sowie die Betreuung auch nach Ausführung des Auftrages müssen optimal aufeinander abgestimmt sein. Stetige Weiterbildungen sichern unsere hohe Kompetenz und sind die Voraussetzung für unser Tun.