Get Adobe Flash player

10 m Sprünge für Nyota

Am 28.07.2007 war der Nyota Verein in Mannheim aktiv und sorgte für ein unter- haltsames Nachmittagsprogramm. Die Besucher konnten in gelassener Atmosphäre ihren Mut durch einen ge- sicherten Sprung aus 10 m Höhe unter Beweis stellen. Zudem wurden zahlreiche afrikanische Artikel, T-Shirts und Essen angeboten. Tatkräftig unterstützt wurde der Event durch die Eppelheimer Ergotherapie Schule und natürlich von
PW-Connections. Die Erlöse kamen zu 100% dem Nyota Verein zu Gute und haben weitere 400 Euro eingebracht.

Im Bild v.r.: Kenneth Pfeiffer (Geschäftsführer Photovoltaic Connections GmbH) und Bärbel Kirschenlohr (Gründerin des Nyota Vereins) im Gespräch beim „Sprung für Nyota“ Charity-Event, im Hochseilgarten Mannheim.

Mannheimer Morgen vom 17.08.2007
Mannheimer Morgen vom 16.04.2007

Comments are closed.